Yogavibra

Powerplate - Yoga - Ernährung

 
Vollreifes Obst-, Gemüse-, Beeren-Konzentrat höchster Qualität

Im April 2010 haben wir nach einer Stoffwechselanalyse Juice Plus auf einer Präsentation in Köln kennengelernt.
Die empfohlene Verzehrmenge an hochwertigem Obst und Gemüse liegt bei mindestens 5 Portionen am Tag. Und zwar an jedem Tag und möglichst vollreif.
Auch die empfohlene Vielfalt dabei ist schwer zu erreichen und saisonal bedingt über das gesamte Jahr nicht ständig frisch verfügbar.
Das von uns seither verwendete Juice Plus stellt dies mit seinen 27 Sorten und vielen weiteren Wirksamkeitsbelegen sicher.
Neu!!!
Ab sofort mit 30 Sorten!


Die Wichtigkeit liegt hier bei den "Sekundären Pflanzenstoffen" und nicht, wie immer wieder besonders betont, bei den Vitaminen.

Doch nicht nur wir sollten die tollen Erfahrungen mit Juice Plus genießen, sondern auch unsere Kinder.
Damals war unser jüngster Sohn 18 Jahre alt und fiel damit noch in den Bereich der Kinderstudie, die Kinder von 4 - 21 Jahren für max. 4 Jahre kostenfrei mit Obst und Gemüse von Juice Plus versorgt (Pastillen oder Kapseln).

Unter anderem hat mich damals Folgendes überzeugt:
- Schwangerenstudie mit Juice Plus+® (erste Studie an Schwangeren nach Contergan).

- Das Buch "Krebszellen mögen keine Himbeeren" (Prof.Dr.med. R.Beliveau), Nahrungsmittel gegen Krebs. Das Immunsystem stärken und gezielt vorbeugen.
Alle genannten Obst- und Gemüsesorten sind in Juice Plus enthalten, einfach genial.

Damit zeichnet sich Juice Plus+® aus:
- Vollreife Synergie aus der Natur
- Höchste pharmakologische Standards
- Mehr als 25 wissenschaftliche Studien
- Einfach und preiswert

Obst und Gemüse...
- Senkt das Krebsrisiko
- Schützt vor Herz- und Kreislauferkrankungen
- Erhöht die Immunabwehr
- Schützt die Zellen und ist antioxidativ

 

Was geschieht wenn Du JP 4 Monate isst?

4 Monate JP.pdf (103.4KB)
4 Monate JP.pdf (103.4KB)


So entsteht Juice Plus+® (bitte hier klicken).

Bitte klicke hier zur Weiterschaltung auf die offizielle Homepage von Juice Plus+®.


Bei Interesse an den Produkten bitte bei uns melden oder direkt selbst in unserem "Online-Shop", siehe Unterseite, bestellen!